Lernen Sie mich kennen!
Das bin ich - Daniela "Danny" Moog, Inhaberin der Schwarzen Perle.

Schon als Teenie, mit 16 Jahren, wollte ich auf keinen Fall in einem Büro arbeiten.

Ich wollte mit Menschen agieren und erlernte zunächst den Friseurberuf.


Ich interessierte mich mehr und mehr auch für Styling und Make-Up und arbeitete auf Fashion-Shows. Nachdem ich auch die staatliche Prüfung als Kosmetikerin in der Tasche hatte, konnte ich meine Leidenschaft voll ausleben. Ich arbeitete als Kosmetikerin, im Friseurbetrieb und am Wochenende als Visagistin in der Welt der Models und Promis.


Mir wurde damals schnell klar: 

Egal, wer du bist und woher du kommst - jeder Mensch ist einzigartig und hat seine kleinen und großen Probleme. Auch wenn es um Haut und Körpergefühl geht.


1989 entschied ich mich für die Selbständigkeit und gründete die SCHWARZE PERLE.

Bis heute liebe und lebe ich das Konzept des außergewöhnlichen Kosmetikstudios, das mich in allen Facetten widerspiegelt.


Die klassische schwarze Arbeitskleidung, die außergewöhnliche Dekoration und Einrichtung, die besondere Kabinenausstattung, in der sich auch große und füllige Frauen wohl fühlen - all das bin ich und nicht der klinische Studio-Standard.


Und ich bin auch professionell, wissbegierig und innovativ. Ganz nach dem Leitsatz unserer Gruber-Kosmetik:

Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.“

Durch ständige Fortbildungen und das Arbeiten mit hochwertigen Produkten bin ich mit meinem Team immer auf dem neuesten Stand.


Die Leidenschaft für meinen Beruf lässt mich bis heute - nach über 30 Jahren Berufserfahrung - immer noch neue Herausforderungen meistern. So habe ich neben der Schwarzen Perle noch die Spa-Abteilung eines Wellness-Resorts aufgebaut und unterstütze dort bis heute mit meinem Know-How. Nicht zuletzt dank meinem wunderbaren Team und unserem gegenseitigen Vertrauen konnte ich diese Aufgabe meistern.


Vertrauen schenken mir seit 30 Jahren auch meine Stammkunden, und darauf bin ich sehr stolz. Denn ich weiß, jede Frau ist einzigartig und wertvoll und genau das ist bis heute mein Motto - für jede Kundin meiner SCHWARZEN PERLE. Weil schöne Haut kein Zufall ist!